Saturday, November 04, 2006

Kapitel 2

Neris war wieder einmal dabei seinen Fang der letzten Nacht zu entladen, als wieder einmal Pferdehufe zu hören waren.
Er kümmerte sich nicht weiter darum da ja Selana für die Geschäftlichen Dinge zuständig war.
Selana sah aus dem Küchenfenster und wusste gleich das es nur Raliv sein konnte. Sie eilte hinaus weil sie verhindern wollte das er zuerst auf Cihlar traf.
Raliv stieg müde von seinem Pferd. Er hatte einen langen Weg hinter sich ohne lange Pausen ein zu legen.
Er war sich seiner Sache nie so sicher gewesen. Vieles hätte in all den langen Jahren schief gehen können, aber bis zu diesem Zeitpunkt hat alles genau gestimmt!
„ Sei gegrüßt Raliv. Wir freuen uns dich wieder einmal in unserem Heim begrüßen zu dürfen. Neris ist noch beim Boot,
aber ich kann ihn sofort holen wenn du willst!“ Raliv lächelte Selana an. „ Er wird schon kommen wenn er fertig ist! Es eilt nicht so sehr. Las uns ins Haus gehen und ich würde mich freuen wenn du noch etwas Pile über hättest.“

Cihlar war zu der Zeit im Gemüsegarten und kümmerte sich nicht weiter um die Stimmen die zu ihr drangen. Sie war zu sehr in ihren Gedanken vertieft. Die Bäume raunten ihr zu; „ los, versuche es noch ein mal! Du schaffst es!“ Sie sollte eigentlich das Unkraut zupfen und dann noch etwas Gemüse für den Mittagstisch herein holen. Aber sie nutze jede sich bietende Gelegenheit um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Cihlar konzentrierte sich! Sie nahm die Umgebung so tief wie möglich in sich auf! Ihre Stirn fing an zu kribbeln dann ihre Fingerspitzen. Ihr Herz pochte vor Aufregung, aber sie lies sich nicht beirren! „ Gut so! Werde eins!“ Die Bäume rauschten im Einklang! Cihlar stand ganz still.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home