Tuesday, November 07, 2006

Cihlar selbst merkte kaum etwas davon. Sie sah einen Mann und ihre Mutter am Gartentor stehen, aber sie wollte sich nicht davon ablenken lassen. Ihr ganzer Körper fühlte sich komisch an. Alles an ihr schien sich auf zu lösen!
Raliv drehte sich wieder zu Selana um. „ Las uns wieder ins Haus gehen, vielleicht ist sie ja schon wieder dort, und wir haben sie nur gerade verpasst!?“ Selana stimmte zu und sie gingen wieder zurück.
Cihlar atmete tief durch! Sie konnte ihre Tarnung nicht mehr länger halten. „ Wir sind sehr stolz auf dich;“ raunten die Bäume. Sie setzte sich erschöpft auf den Boden. Diese Übungen waren immer sehr anstrengend, aber was ihr fehlte waren Antworten! Warum war sie dazu in der Lage? Was für einen Zweck hatte dies alles? Sie schüttelte resigniert den Kopf.
„ Du solltest jetzt ins Haus gehen, sie warten schon auf dich.“ Cihlar sah auf. Was wollte dieser Mann von ihr?
„ Du wirst doch nicht etwa Angst haben?“ Sie stand auf und drehte sich dem Wald zu. „ Wenn ich ehrlich sein soll, schon ein klein wenig! Nicht unbedingt vor diesem Mann, eher vor mir selber!“ Sie senkte den Kopf und ging zum Haus.

Ihre Eltern saßen mit Raliv zusammen am Tisch und unterhielten sich. Cihlar blieb in der Türe stehen. Ihre Beine zitterten noch ein wenig und sie wusste auch nicht was sie sagen sollte.
Ihre Mutter stand auf und ging zum Herd. „ Ich habe dir etwas zu Essen gemacht. Komm, setze dich an den Tisch ich werde dir einen Teller zubereiten.“ Sie folgte der Aufforderung wie betäubt.
Dieser Mann strahlte etwas beängstigendes aus!

-Ich weiss das du meine Gedanken lesen kannst!-Cihlar sah ihn entsetzt an! Sie wäre am liebsten aus der Türe heraus gerannt, aber sie wusste das es nichts gebracht hätte! Sie sah schnell auf ihren Teller. Konnte er etwa auch ihre Gedanken lesen?

Edit: Gedankenstriche werden leider nicht genommen hier!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home